Florian Wenderoth freut sich auf die gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

­

Florian Wenderoth – Unser Neuer!

­
Auf unsere Mitarbeiter sind wir stolz!

Deshalb freuen wir uns, dass wir Florian Wenderoth für unser Unternehmen gewinnen konnten. Er ist 34 Jahre alt und zweifacher Familienvater. Florian ist der Vertrieb nicht unbekannt, er ist seit zehn Jahren im aktiven Verkauf tätig. Für die ILD Deutschland GmbH hat er seit März 2021 die Position als Vertriebsleiter/ Projektleiter inne.

Als Ansprechpartner in Sachen Flachdach-Leckortung brennt er für die Belange unserer Kunden und hilft ihnen gerne bei Rückfragen und Problemlösungen am Dach weiter. Vollen Elan gibts gratis dazu.

Seine Stärken sehen wir vor allem in der Organisation und im Projektmanagement. Durch seinen Einsatz möchten wir neue Kunden gewinnen und bestehende Geschäftsbeziehungen ausbauen und weiter vertiefen.

Herzlich Willkommen im Team – Florian!

Zurück
Teilen | Tweet